D.O
Lay

Annyeong~
Ich bin Lay, einer der 5 Admins.
Ich kümmer mich zusammen mit Luhan um das Design. Wenn ihr Probleme habt könnt mit mir reden, das Einhorn ist für euch da ;)
Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf Exo Planet~
Kai
Tao
Luhan
Hey Leute,
ich bin Luhan, einer der 5 Admins auf dieser Seite.
Für das Design sind Lay und ich zuständig. Wenn ihr Probleme habt, dann könnt ihr gerne zu mir kommen :)
Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen! Viel Spaß auf Exo-Planet ;)
See you soon~